Samstag, 27. August 2011

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten diese Woche...

Was diese Woche auffiel:

  • Vince ist mit Abstand der beste neue Charakter seit langem.  Natürlich werden sie auch ihn irgendwann zum Langweiler machen aber momentan gefallen mir Rolle und Darsteller sehr gut.
  • Emily und Phillip sind Zwillinge.  Danke GZSZ, dass euch das wieder eingefallen ist.  Schön dass Emily sich um ihren Bruder kümmern darf.  Der ist echt grade die ärmste Sau von GZSZ.
  • John John John ♥
  • Darf sich momentan keiner der Männer rasieren?  Leon, John, Tuner, Tayfun...ich weiß, es ist gerade Trauerzeit angesagt aber vor allem Tuner sieht schlimm aus.  
  • Die Trauerfeier.  Nein, Pia.  Nein.  Lass die Leute trauern wie sie wollen.  Ich fand's gut dass Leon nicht miteingestimmt hat in das Rumgehampel und bunte-Klamotten-anziehen-Gedöns.  Warum musste die Party direkt auf dem Friedhof losgehen?  Ich wünschte, irgendein anderer Trauernder von einem benachbarten Grab (wäre da eins gewesen) wär vorbeigekommen und hätte denen mal den Vogel gezeigt.  Ich fand's echt armselig.  Die Trauerfeier-Folgen hatten Potential welches null umgesetzt wurde
  • Die ganze Entführungsgeschichte MUSS enden.  Am liebsten gestern.  
  • Maren Seefeld nervt.
  • Sorry, aber die kleine Johanna-Darstellerin ist echt nicht gut.  Wann wird sie als 15-jährige erscheinen?  Müsste in 1, 2 Jahren so weit sein, oder?

Gut:  keine nervigen Lilly, Tanja, Whatshisname Szenen, yay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen