Donnerstag, 22. September 2011

GZSZ Donnerstag 22.9.2011

Au weia.  Ich muss sagen, die Serie schafft es oft, eine richtig gute Folge zu paaren mit einer richtig schlechten....Das gelang auch heute wieder:

The Bad:  Ayla Ayla Ayla.  Sie geht zu Philip und schläft mit ihm was in so vielerei Hinsicht falsch ist dass es schon nicht mehr feierlich ist.  Abgesehen davon sind die beiden Schauspieler immer so ungelenk in ihren gemeinsamen Szenen (ich weiß durchaus dass sie ein real life couple sind). Ayla hat null Chemie mit egal wem sie gepaart wird.  An sich ist die Schauspielerin nicht schlecht aber wenn es um "romantische" Szenen/Storylines geht, ist da irgendwie nicht viel zu holen.
Aber jetzt mal zu den Gründen warum Ayla und Philip momentan ein echtes No -go sind:  1.  Öhm, Ayla?  Du bist verlobt.  Just saying.  2.  Philip verarbeitet gerade ein Trauma und muss jederzeit damit rechnen von Leon plattgewalzt zu werden.  Not nice.  3.  Die Hinführung zum heutigen Liebesgeständnis kam so plump und schlecht "hergeleitet" daher dass es nur erneut dazu beiträgt, die Figur der Ayla zu verdummen.  4.  Braucht die Serie wirklich noch ein weiteres Katastrophen-Paar?  Ich schätze, ja.  Domi und Jasmin sind ja gerade nicht da.
Jedenfalls....sie geht zu ihm, er fragt sie warum sie ihn nicht endlich mal in Ruhe lassen kann (meine Rede) und sie antwortet, weil sie ihn liebe.  Daraufhin fallen sie ineinander verrenkt auf die Matraze in die Horizontale.  Börks.


The Good:  Patrick schreitet ein als Gerner gerade Dschingis Khan zetrümmern will und schreit endlich heraus das "alles" seine Schuld war.  Wirklich alles, Patrick?  Ich bräuchte da nämlich noch einen Sündenboch für so manche Angelegenheit. Den Sommer z.B.  Oder dafür dass gute Serien immer eingestellt und tolle dm-Produkte stets aus dem Sortiment genommen werden. 
Also endlich, endlich, endlich!  Wie lange ging das jetzt, ein Jahr?  Endlich erfährt Gerner die Wahrheit über seinen quasi-Sohn Patrick.  YES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen