Mittwoch, 7. September 2011

Domi + Tuner = kaputt!!

Domi und Emily hatten unschön unzusehenden Sex.  Unschön für uns aber noch schlimmer für Tuner der in der Dienstagsfolge das Ganze mitansehen musste.  Sein Schwarm und sein bester Freund --> wütender Tuner, yay!  Domnik fühlt sich nur wegen Tuner schuldig, interessanterweise juckt ihn Jasmin gar nicht.  GsD möchte ich sagen, da Dominik und Jasmin neben den Badaks das langweiligste Paar des GZSZ-Universums sind.
Mich würde eher Patricks Reaktion interessieren, but that's just me.
Ich fand's gut dass Emily Tuner darauf hingewiesen hat dass er nicht ihr Boyfriend ist und sie schlafen darf mit wem sie will.  Er weist sie im Gegenzug darauf hin, dass die beiden egoistische Schlampen sind, die hemmungslos miteinander vögeln ohne an die arme unschuldige Jasmin zu denken.  Year right, Tuner.  Ich kann verstehen dass er sauer ist, aber das Argument nehm ich ihm nicht ab.  Ansonsten:  wieder mal zu viel Drama um Domi. Was Tuner anscheinend auch findet.  Und als er auch noch erfährt dass es nicht das erste Mal zwischen Emily und Dominik war, haut er Domi mal gepflegt eins in die Fresse, haha!!
 
Dafür wird ENDLICH mal die doofe Kurt-Storyline ein klitzekleines bisschen vorangebracht.  Scheint zumindest so.  Wenn die morgige Folge damit anfängt dass es gar nicht Daddy Kurt ist der da auf die Bühne kommt, gucke ich diese dumme Serie nie wieder.  Ähem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen