Mittwoch, 18. April 2012

GZSZ 17.4.2012

Das war doch mal eine richtig gute Folge gestern.  Ich liebe es, dass die News über Carstensen als Überbringer des Lösungsgeldscheins sich schnell verbreitete.  Schade ist nur dass KF so doof dasteht bei der Geschichte.  Sie war die einzige mit Hirn in der Hoch-Zeit der Entführungsgeschichte und es ist so klar, dass sie Gerner kein Wort glauben wird.  Na ja, hoffentlich kehrt Badass KF bald zurück und wird Anteil daran haben, Carstensen und Linostrami endlich zur Strecke zu bringen.  Ich hab übrigens gelesen dass der Patrick-Darsteller aussteigt/pausiert.  Ich hoffe nicht, dass er Opfer der 5000. Folge wird. 

Nach wie vor super:  Mesut.  Seine Interaktionen mit jedem sind einfach genial.  Der Schauspieler hat sichtlich Spass an der Rolle und Mesut bringt einfach die besten Sprüche und Ideen.  Ich glaube, auch die Autoren haben ihre Freude an ihm.  Ich glaube nicht, dass wir ihn noch lange erleben dürfen (es darf anscheinend immer nur einen Haupttürken geben bei GZSZ *eyeroll* und dass ist der Mann vom Spätkauf).  Daher genieße ich Mesut und seine Geistesblitze (die gar nicht mal mies sind) umso mehr.

Nicht so cool war die Art und Weise wie Lilly endlich am Ziel ihrer jugendlichen Träume angelangt ist.  REBOUND, Lilly!  Schlag es nach.  Vince meint es doch nie und nimmer ernst mit ihr zu diesem Zeitpunkt, an dem er eindeutig noch in Tanja verliebt ist (aus welchen Gründen auch immer). Oh-oh.  :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen