Samstag, 14. April 2012

GZSZ, warum nur?

Anderthalb Jahre sind vergangen und die Entführungsgeschichte läuft immer noch.  Nicht schlecht eigentlich, da es die einzige "große" Storyline ist momentan und hoffentlich in einem grandiosen, alles auflösendem Finale endet (Stichwort 5000. Folge).  Ich liebe ja sämtliche Gang-Darsteller.  Schade das Mesut wahrscheinlich nicht bleibt, der Schauspieler ist grandios.  Auch Hakan ist klasse.  Selbst Tayfun (momentan wieder mal verdächtigt was mit der Entführung zu tun zu haben) ist nicht nervig in gemeinsamen Szenen.

Das Gegenteil von grandios ist der Tuner-Schauspieler der mittlerweile fast so schlecht wie seine Rolle ist.  Ich weiß nicht ob ein besserer Darsteller mehr mit dieser höchstgradig nervigen Rolle anstellen könnte.  Eher wohl nicht.  Dieses ewige Gejammere über Emily und Patrick geht mir so auf den Sack.  Wenig überraschend, dass seine Schwester ebenfalls nervig ist. 

Angesteckt vom Nervtum der Tuner-Familie, wandelt sich auch meine tolle Emily von einer komplizierten Frau in eine hystersiche, arrogante Bratze.  Hoffentlich kommt sie bald von Tuner los und wieder mit Patrick zusammen.  Das ist ein OTP das unbedingt passieren muss!

Ansonsten ist nicht viel los, außer Zecken-Drama das ich nicht ganz verstehe weil ich in letzter Zeit nicht viel geguckt habe.  Ich muss aber sagen, dass der Charakter weniger nervig ist, wenn er weniger laut und fröhlich ist.  Der hat ja sogar geheult in dieser Woche :-(

Verstanden habe ich auch nicht, was mit Tanja, Lilly und Vince los ist.  Muss vielleicht doch wieder öfters gucken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen