Donnerstag, 29. Juli 2010

Jemand sehr Kluges sagte neulich....

..."Redet nicht ständig von euch selbst.  Wer nur von sich redet, langweilt andere und kommt im Leben nicht weiter." Nun, ob derjenige der dies gesagt hat, wirklich klug ist, sei dahingestellt.  Über sich selbst zu reden gehört heute zum (virtuellen) Überleben dazu.  Jeder schreibt über sich, über das was er denkt, sieht, macht, hört, liest, kauft, isst, träumt. Ich weiß nicht wann wir entschieden haben, dass das so sein muss.  Aber ich kann damit leben. 

Nun denn, dann will auch ich mich daran versuchen.  Nicht zum ersten Mal natürlich, wo denkt Ihr hin?  ;-)
Ich schreibe über alles mögliche, über das Leben, über Filme, über Musik, übers Fernsehen, über meine Arbeit, über meine Nicht-Arbeit.  Das hier wird kein klassischer Fress- und Kaufblog.  Was ich so zu mir nehme und wofür ich mein Geld ausgebe, ist nicht wirklich doll/interessant/erwähnenswert.  (Ich gebe aber gerne zu, dass ich derartige Blogs anderer Leute wahnsinnig gerne lese.  Da ist irgendeine Faszination meinerseits vorhanden.  Huh.)

Ich dekoriere dieses sinnlose erste Post mit einem Foto, damit's nicht allzu trist wird.  Ich höre Fire with Fire momentan sehr gerne (das im Bild ist Jake Shears, du Banause!). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen