Donnerstag, 29. Juli 2010

Something to know


Hab ich nicht grade eben geschrieben/angedeutet, dass ich nicht so viel über mich selbst verlauten lassen möchte?  Nun, vielleicht sollte ich aber nichtsdestotrotz (<-- so ein seltsames Wort, oder?) mich doch mal kurz vorstellen.  Ich versuche, es nicht allzu sehr wie eine Kontakanzeige bei Elitepartner o.ä. klingen zu lassen....

Ich bin Teil dieser Generation von Frauen um die 30, die sich noch aufführen wie 25-jährige und auch Styling/Klamottentechnisch so aussehen (wollen).  Mit dem Unterschied dass ich jetzt eine Wohnung und eigenes Geld habe; beides Dinge die ich damals nicht besaß, als ich noch im Wohnheim lebte und Papa mein Studium bezahlte (Skandaaaal!  Aber hey, wenigstens hab ich zu einer Zeit studiert als es noch keine Studiengebühren gab, whaddayawantfromme???!).

Ich arbeite viel, aber ich bin andererseit auch ein Faulpelz, der gerne rumliegt und DVDs guckt, im Internet surft und Bücher liest (nicht gleichzeitig).  Eine schreckliche Sache.  Gerne verschiebe ich Dinge bis zur allerletzten Sekunde und heule voller Selbstverachtung rum, wenn ich um 2 Uhr morgens noch mit Arbeit beschäftigt bin.
 

Ich bin immer viel zu freundlich zu allen weil ich das weniger anstrengend finde als immer alles herauszufordern.  Stichwort Faulheit, ne?  Aber ich hab mich gebessert (auch eine nette Nebenerscheinung des langsam Älterwerdens).  Wenn ich das Verhalten von jemandem blöd finde, sag ich's jetzt eher als früher.

Boah, bin ich wirklich so unspannend?  Sorry.  
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen